Elisabeth Brandau auf Verfolgungsjagd
Mehr Fotos im Album "WM Lenzerheide Elite":
Emily Batty auf der Verfolgung von Langvad und Courtney
Kate Courtney konnte in dieser Weltcupsaison schon des Öfteren mit guten Starts und schnellen ersten Runden ihr Potential andeuten
Lange sah es so aus, als würde keine Fahrerin Langvad auf dem Weg zum WM-Titel in Bedrängnis bringen
 -22
Elisabeth Brandau auf Verfolgungsjagd
Bei der XC-WM musste sich Langvad noch mit Silber anfreunden. Auf der Langstrecke konnte ihr niemand Paroli bieten.
Annika Langvad riskierte mit ihrem hohen Anfangstempo viel - zu viel, wie sich später herausstellen sollte
 -18
Dei deutsche Meisterin Elisabeth Brandau erwischte einen schlechten Start und musste sich von Rang 21 nach der ersten Abfahrt vorkämpfen
...Emily Batty waren zunächst die einzigen Fahrerinnen, die in Schlagdistanz zur Dänin bleiben konnten

Elisabeth Brandau auf Verfolgungsjagd im Album WM Lenzerheide Elite

Die Schönaicherin arbeite sich Stück für Stück nach vorne

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
09.09.2018, 19:24
08.09.2018, 05:57
267
0
XC World Cup 2018
WM Lenzerheide Elite
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/4 35 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden