MTBNews Lenz18 JuniorXC av-5232
Mehr Fotos im Album "WM Lenzerheide Junioren":
MTBNews Lenz18 JuniorXC av-5288
MTBNews Lenz18 JuniorXC av-5284
MTBNews Lenz18 JuniorXC av-5247
Die große Favoritin auf den Sieg war einmal mehr die Dominatorin der letzten zwei Jahre in der Juniorenkategorie: Laura Stigger aus Österreich
MTBNews Lenz18 JuniorXC av-5232
Die Juniorinnen waren am Donnerstag Nachmittag die ersten Fahrerinnen, die in den Einzelrennen um den Weltmeistertitel kämpften
Leoni Fend wurde 21. nachdem sie am Anfang des Rennens sich sogar unter den ersten Zehn platzieren konnte
MTBNews Lenz18 JuniorXC av-5210
Dahinter entwickelte sich ein spannendes Duell um die Silbermedaille: Die Britin Harriet Harnden...
...und die Tschechin Tereza Saskova blieben bis zur Schlussrunde zusammen

MTBNews Lenz18 JuniorXC av-5232 im Album WM Lenzerheide Junioren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
08.09.2018, 20:24
06.09.2018, 07:33
231
0
XC World Cup 2018
WM Lenzerheide Junioren
Canon EOS 5D Mark III
1/2000 s ƒ/3.2 153 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden