downhill-quali-andy-6817
Downhillende Enduristen liegen derzeit schwer im Trend
Als letzter Fahrer ging dann noch Jack Moir auf die Strecke: Er musste seinen Lauf wiederholen
Loris Vergier ist einer von drei französischen Herren, die in diesem Jahr einen World Cup gewinnen konnten
Für das wohl wichtigste Rennen des Jahres muss man einfach perfekt vorbereitet sein.
downhill-quali-andy-6817
Mit einem Vorsprung von 8 Sekunden hat Kade Edwards seine Junioren-Konkurrenz ziemlich alt aussehen lassen.
downhill-quali-andy-6319
Selbst die Pilze am Streckenrand wurden in den Landesfarben der Eidgenossen angesprüht.
downhill-quali-andy-6146
downhill-quali-andy-6040

downhill-quali-andy-6817 im Album WM Lenzerheide – Tag 2: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2018, 22:54
07.09.2018, 04:36
316
0
2018 – Downhill World Cup
WM Lenzerheide – Tag 2: Qualifikation
Canon EOS 5D Mark III
1/2000 s ƒ/2.8 120 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden