downhill-quali-andy-6146
downhill-quali-andy-6817
Mit einem Vorsprung von 8 Sekunden hat Kade Edwards seine Junioren-Konkurrenz ziemlich alt aussehen lassen.
downhill-quali-andy-6319
Selbst die Pilze am Streckenrand wurden in den Landesfarben der Eidgenossen angesprüht.
downhill-quali-andy-6146
downhill-quali-andy-6040
Jung, brutal, gutaussehend.
downhill-quali-9760
Hier könnte ihre Kette montiert sein!
Ob sich dieser kleine und begeisterte Junge da gerade ein Autogramm vom zukünftigen Weltmeister Troy Brosnan geholt hat?

downhill-quali-andy-6146 im Album WM Lenzerheide – Tag 2: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2018, 22:53
07.09.2018, 01:09
342
0
2018 – Downhill World Cup
WM Lenzerheide – Tag 2: Qualifikation
Canon EOS 5D Mark III
1/2000 s ƒ/4 15 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden