Zudem findet kann man die Herkunft des Fahrers noch oberhalb der Steckachse am Rahmen erkennen
Mehr Fotos im Album "WM Lenzerheide Bike Checks":
Alle drei Teamfahrer von Cannondale sind am Samstag auf dem Scalpel-Si unterwegs
 -25
 -24
Ein Rad fehlt
Zudem findet kann man die Herkunft des Fahrers noch oberhalb der Steckachse am Rahmen erkennen
 -21
 -20
 -19
Das Team um Manuel Fumic ist auf den neuen Reifen von Schwalbe unterwegs
Besonderes Design-Feature an den Rädern bei Cannondale

Zudem findet kann man die Herkunft des Fahrers noch oberhalb der Steckachse am Rahmen erkennen im Album WM Lenzerheide Bike Checks

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.09.2018, 18:18
04.09.2018, 06:37
277
0
XC World Cup 2018
WM Lenzerheide Bike Checks
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/4 35 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden