Daumen hoch für Max Hartenstern: Mit Rang 15 ist ihm das mit Abstand beste World Cup-Ergebnis seiner noch jungen Karriere gelungen.
finale-la-bresse-maenner-5648
finale-la-bresse-maenner-5603
Mit einer beherzten Fahrt katapultiert sich der junge und sympathische Brite noch auf Platz 5 in der Gesamtwertung.
Der Hintern ist klatschnass, aber immerhin ist das Ziel fest im Blick
Daumen hoch für Max Hartenstern: Mit Rang 15 ist ihm das mit Abstand beste World Cup-Ergebnis seiner noch jungen Karriere gelungen.
So ganz in Fahrt ist Greg Minnaar nach seinem Sturz vor Fort William noch nicht.
finale-la-bresse-maenner-5501
Er war an diesem Tag „nur” der zweitschnellste Endurist
Vor allem in den steilen Abschnitten hat der hauptberufliche Endurist auf alle anderen Fahrer extrem viel Zeit rausgeholt. An seiner sensationellen Zeit haben sich im Anschluss Fahrer um Fahrer die Zähne ausgebissen …
Fuß raus und rum um die Kurve

Daumen hoch für Max Hartenstern: Mit Rang 15 ist ihm das mit Abstand beste World Cup-Ergebnis seiner noch jungen Karriere gelungen. im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.08.2018, 15:49
25.08.2018, 16:27
289
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/2500 s ƒ/2 50 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden