Mathieu van der Poel wollte in diesem Jahr gerne seinen ersten XC-Weltcup gewinnen – das ist dem Multi-Talent nicht gelungen. Setzt er sich dafür bei der WM in zwei Wochen die Krone auf?
Mehr Fotos im Album "7 La Bresse - XC":
Nino Schurter kämpft!
Anton Cooper schwingt sich gerade wieder aufs Bike, während Fahrer hinter ihm noch schieben
MTBNews LaBresse18 XCO av-1559
MTBNews LaBresse18 XCO av-1529
Mathieu van der Poel wollte in diesem Jahr gerne seinen ersten XC-Weltcup gewinnen – das ist dem Multi-Talent nicht gelungen. Setzt er sich dafür bei der WM in zwei Wochen die Krone auf?
Gerhard Kerschbaumer kämpfte mit toller Moral um den Anschluss an die Spitze. Letztendlich sorgten zwei Kettenabwürfe dafür, dass er Schurter nicht mehr gefährden konnte.
MTBNews LaBresse18 XCO av-1495
MTBNews LaBresse18 XCO av-1470
Technisch nicht zu stoppen
War in den technischen Passagen eine Klasse für sich: Nino Schurter.

Mathieu van der Poel wollte in diesem Jahr gerne seinen ersten XC-Weltcup gewinnen – das ist dem Multi-Talent nicht gelungen. Setzt er sich dafür bei der WM in zwei Wochen die Krone auf? im Album 7 La Bresse - XC

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
27.08.2018, 11:33
26.08.2018, 08:33
358
0
XC World Cup 2018
7 La Bresse - XC
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/3.5 120 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden