Bevor alle Augen auf die Stars der Szene gerichtet waren, gab es für Julien Absalon eine große Abschiedstour. Die MTB-Legende wohnt direkt in La Bresse.
Mehr Fotos im Album "7 La Bresse - XC":
MTBNews LaBresse18 XCO av-1069
MTBNews LaBresse18 XCO av-1059
MTB-News Redakteur Tobi Sindlinger durfte beim Rennen in La Bresse Weltcupluft in der Elite schnuppern.
MTBNews LaBresse18 XCO av-1043
Bevor alle Augen auf die Stars der Szene gerichtet waren, gab es für Julien Absalon eine große Abschiedstour. Die MTB-Legende wohnt direkt in La Bresse.
Jeder wollte mit dem zweimaligen Olympiasieger abklatschen.
Die Weltcupgesamtsieger 2018 bei den U23-Herren ...
Die Tagesschnellsten: Petter Fagerhaug (Mitte), Jofre Cullel Estape (links) und Simon Andreassen.
... und bei den Damen!
Die schnellsten U23-Damen des Tages.

Bevor alle Augen auf die Stars der Szene gerichtet waren, gab es für Julien Absalon eine große Abschiedstour. Die MTB-Legende wohnt direkt in La Bresse. im Album 7 La Bresse - XC

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
27.08.2018, 11:32
26.08.2018, 07:23
245
1
XC World Cup 2018
7 La Bresse - XC
Canon EOS 5D Mark III
1/4000 s ƒ/3.5 100 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden