Ob Kade Edwards dachte, dass es Bonuspunkte für schicke Style-Einlagen geben würde?
Zum Abend servieren wir: Nikon auf Reisbett! Unser Equipment erholt sich heute Nacht im trocknenden Riz Long vom nassen Wetter.
qualifikation-la-bresse-juniorinnen-4085
Tristan Botteram war bisher eher aus den EDCs bekannt
Bei den Junioren hätte Platz 15 für's Finale gereicht, doch Hannes Lehmann hat den Sprung in dieses leider nicht geschafft.
Ob Kade Edwards dachte, dass es Bonuspunkte für schicke Style-Einlagen geben würde?
Im Training wäre er hier fast eingekanzlert
Sandra Rübesam ist in der großen Show am Samstag dabei.
Ob Rachel Atherton morgen auf Sieg fährt?
Selbiges gilt für Liz Schwemmer bei den Frauen …
qualifikation-la-bresse-frauen-3206

Ob Kade Edwards dachte, dass es Bonuspunkte für schicke Style-Einlagen geben würde? im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 3: Qualifikation

So oder so ist er souverän auf Platz 1 gelandet. Ob ihm morgen der erste World Cup-Sieg gelingt?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.08.2018, 00:13
24.08.2018, 12:31
315
5
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 3: Qualifikation
Nikon D750
1/2500 s ƒ/2.8 200 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden