Der Europa Park mag insgesamt (minimal) spektakulärer sein, doch auch La Bresse sorgt für beste Unterhaltung
Greg Minnaar ist die Qualifikation sehr locker und entspannt angegangen
Jack Moir kommt nach seiner Schlüsselbein-Verletzung immer besser in Schwung.
Regenjacke, Sonnenbrille oder gar beides?
Weiße Klamotten bei Regen sind nicht unbedingt die beste Wahl, doch Loïc Bruni dürfte das relativ egal sein
Der Europa Park mag insgesamt (minimal) spektakulärer sein, doch auch La Bresse sorgt für beste Unterhaltung
Danny Hart gilt als ausgewiesener Regen-Experte, doch heute hat es nur zu Platz 15 gereicht.
Der Brite ist bislang bei 100 World Cups an den Start gegangen und ist davon genau 50 Mal auf dem Podium gelandet
Joe Smith auf Platz 5 war eine weitere große wie positive Überraschung der Qualifikation.
Die Startnummer 19 geht morgen als letztes auf die Piste.
Er wird morgen wohl am lautesten bejubelt: Rémi Thirion.

Der Europa Park mag insgesamt (minimal) spektakulärer sein, doch auch La Bresse sorgt für beste Unterhaltung im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 3: Qualifikation

sofern man denn perfekt vorbereitet ist. Diese beiden glücklichen Besucher waren es definitiv.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
25.08.2018, 00:09
24.08.2018, 15:46
1039
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 3: Qualifikation
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 130 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden