Trotz großer Laufräder und riesiger Dimensionen reichen Florent zwei Bremskolben, um ihn wieder zum Stehen zu bringen.
Mit Nummer 6 im Gesamtranking ist der junge Brite trotz seines Aussetzers in Mont-Sainte-Anne weit vorne dabei.
Der nicht allzu groß gewachsene Greenland fährt seinen Hinterbau im kurzen Setting.
Beim MS Mondraker-Team bleibt in La Bresse alles mehr oder weniger beim Alten
boxengasse-la-bresse-voulvoul-7232
Trotz großer Laufräder und riesiger Dimensionen reichen Florent zwei Bremskolben, um ihn wieder zum Stehen zu bringen.
boxengasse-la-bresse-voulvoul-7229
boxengasse-la-bresse-voulvoul-7227
Obwohl 29" Downhill-Bikes ohnehin vorne eher hoch bauen setzt Florent auf einen massiven Spacer von Reichmann Engineering unter seinem Vorbau.
Dieser macht nicht nur das Cockpit höher, sondern auch – ja wer glaubt's denn – das ohnehin schon lange Rad noch länger.
Das Bike basiert auf einem schicken, silbernen Aluminium-Rahmen, der dem 1,97 m großen Franzosen genug Raum zum Manövrieren bieten soll.

Trotz großer Laufräder und riesiger Dimensionen reichen Florent zwei Bremskolben, um ihn wieder zum Stehen zu bringen. im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse

Avatar
0
#1 RobG301 (24.08.2018, 13:17)
Was wiegt der Junge bei 1,97m? 79 kg? Oder ist die Cura so kraftvoll?!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.08.2018, 20:52
23.08.2018, 10:29
432
1
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse
Nikon D750
1/500 s ƒ/3.2 60 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden