Erik in seinem Bronze-Run mit Lieblingstrick in Whistler: 360 Superman Seatgrab Indian Air
Mehr Fotos im Album "Erik Fedko Interview":
Keine schöne Sicht im Hintergrund, Top-Performance dafür vorne: Erik im Podiums-Run
Noch einer und noch einer und noch einer: Hier baut Erik in seinen Backflip noch drei Barspins ein
Erik in seinem Bronze-Run mit Lieblingstrick in Whistler: 360 Superman Seatgrab Indian Air
Erik Fedko freut sich über sein erstes FMB Diamond Podium in Les Gets 2018
Erik nach seinem harten Crash beim Crankworx Slopestyle in Innsbruck

Erik in seinem Bronze-Run mit Lieblingstrick in Whistler: 360 Superman Seatgrab Indian Air im Album Erik Fedko Interview

Scott Serfas / Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
21.08.2018, 09:09
?
798
0
2018 - MTB-News.de
Erik Fedko Interview

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden