Claire lässt es nach den ersten Kurven gleich mal  fliegen.
Mehr Fotos im Album "Spot-Check Innsbruck":
Im Wald wird  die abwechslungsreiche Strecke immer natürlicher. Freie Linienwahl!
Teilweise geht es etwas enger zu.
Der "First One" lädt zum Spielen ein.
Wir lieben Kurven!
Claire lässt es nach den ersten Kurven gleich mal  fliegen.
Direkt unter Nockspitze an der Mutterer Alm finden können wir uns in die ersten Steilkurven legen.
In der Ferne das Inntal, vor uns der „First one“. Claire und Johannes sind ready to go!

Claire lässt es nach den ersten Kurven gleich mal fliegen. im Album Spot-Check Innsbruck

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
20.08.2018, 17:33
10.05.2018, 09:16
373
0
2018 - MTB-News.de
Spot-Check Innsbruck
Nikon D4
1/800 s ƒ/5.6 92 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden