Auch beim Short Track gaben die Fahrer Vollgas auf der Strecke rund um Ischgl - dort hatte Sascha Weber die Nase vorn
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Bei den Damen siegte Esther Süss in der Endabrechnung über die drei Tage hinweg
Urs Huber sicherte sich den Sieg beim abschließenden Marathon - ein schlechtes Bergzeitfahren brachte ihn um die Chance um den Gesamtsieg des Etappenrennens zu fahren
Der Belgier Frans Claes hat die Gesamtwertung beim erstmalig ausgetragenen Etappenrennen im Rahmen des Ischgl Ironbike Festivals gewonnen
Auf der ersten Etappe, einem 7,33 Kilometer langen Bergrennen, siegte Daniel Geismayr mit großem Vorsprung. Der Österreicher brachte sich selbst aber um alle Chancen in der Gesamtwertung - ein Sturz beim Marathon warf ihn zurück
Auch beim Short Track gaben die Fahrer Vollgas auf der Strecke rund um Ischgl - dort hatte Sascha Weber die Nase vorn
nachbericht ironbike 2018 5-c-tvb-paznaun---ischgl
Simon Stiebjahn beim Start zum Prolog der zweiten Auflage des Rothaus Bike Giro
IMG 20180816 1732024(1)
Adelheid Morath war die schnellste Dame auf der 10 Kilometer langen Strecke rund um den Feldberg
IMG 3698

Auch beim Short Track gaben die Fahrer Vollgas auf der Strecke rund um Ischgl - dort hatte Sascha Weber die Nase vorn im Album XC_News

Foto: TVB Paznaun-Ischgl

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
20.08.2018, 08:32
?
390
0
XC_News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden