Dieses Panorama ist einfach ein Traum!
Mehr Fotos im Album "Theresia Schwenk – TT Flims":
Nach meinem Platten auf der 1. Stage habe ich mir vorgenommen, nicht mehr im übertriebenen Renntempo die Stages abzuknallen, sondern das Wochenende zu genießen.
Da legt sich einer aber ganz schön weit in die Kurve - Foto David Schultheiß
Dieses Panorama ist einfach ein Traum!
Pedal to the medal, Rob! Mein Bruder auf der ersten Stage des zweiten Renntages.
Das kleine Schneefeld der Gletscher Stage. Sieht harmlos aus, wenn Du aber drauf zurollst und nur drei sehr tiefe Rillen siehst, dann wird Dir kurz anders
Christian auf der ersten Stage, das sieht schnell aus! - Foto bike-components
Die Nightstage und ich werden wohl keine guten Freunde mehr. Im letzten Jahr stürzte ich direkt nach dem Start, dieses Jahr habe ich mich dabei unwohl gefühlt.
Das Eventgelände
Es sieht nicht wirklich nach einem Platten aus, doch hinten fahre ich bereits auf CushCore!
Lecker schmecker

Dieses Panorama ist einfach ein Traum! im Album Theresia Schwenk – TT Flims

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
16.08.2018, 16:20
05.08.2018, 09:45
251
0
2018 - Rennberichte
Theresia Schwenk – TT Flims
Canon EOS-1D X Mark II
1/4000 s ƒ/4 16 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden