Hoch konzentrierter Blick während ich einen erneuten CushCore-Durchschlag spüre, Hallo Felge!
Mehr Fotos im Album "Theresia Schwenk – TT Flims":
Wo geht es denn eigentlich lang! Robert auf dem Gestein des ehemaligen Vorabgletschers, weiter oben ist der Gletscher noch vorhanden
Mein Teamkollege Björn Feldmann auf der ersten Stage.
Robert Schwenk auf der vorletzten Stage des zweiten Renntages
Meine drei Teamkollegen auf dem Ambassador Treppchen ganz oben! Ich bin stolz auf euch! - Foto Theresia Schwenk
Hoch konzentrierter Blick während ich einen erneuten CushCore-Durchschlag spüre, Hallo Felge!
Es sieht wirklich nicht nach der Oberfläche unserer Erde aus

Hoch konzentrierter Blick während ich einen erneuten CushCore-Durchschlag spüre, Hallo Felge! im Album Theresia Schwenk – TT Flims

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
16.08.2018, 16:20
03.08.2018, 14:12
340
0
2018 - Rennberichte
Theresia Schwenk – TT Flims
Canon EOS-1D X Mark II
1/1250 s ƒ/2.8 200 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden