Afton-Vectal-Test-8233
Mehr Fotos im Album "Afton Vectal":
An den Afton Vectal-Klickschuhen können sich die Geister scheiden. Wer bequeme und schicke Treter für kühle aber sonnige Tage sucht, wird hier fündig.
Das Klettband ist praktisch, um die Schnürsenkel sicher zu verstauen
Wir haben das Modell in der Farbe “Turquoise” im Verlauf einer Saison im Enduro und Downhill-Einsatz getestet.
Afton-Vectal-Test-8234
Afton-Vectal-Test-8233
Afton-Vectal-Test-8231
Die äußerlichen Spuren hielten sich nach einer Saison absolut in Grenzen
Afton-Vectal-Test-8229
Auch die Ferse wurde verstärkt. Der Fuß sitzt allerdings nicht extrem fest im Schuh und bewegt sich auch an der Ferse leicht
Afton-Vectal-Test-8225

Afton-Vectal-Test-8233 im Album Afton Vectal

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
14.08.2018, 17:29
18.02.2018, 17:32
165
0
2018 - Tests
Afton Vectal
Canon EOS 600D
1/400 s ƒ/6.3 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden