Bild zurück
Bild vor
0
mont-sainte-anne-quali-b-8854
mont-sainte-anne-quali-b-8854
Ein ungewohnter Anblick: Monika Hrastnik auf dem Bike von Vali Höll
Tracey Hannah wird morgen ihre Startnummer 3 verteidigen wollen.
Fast könnte man meinen, dass die Damen und Herren heute Motocross gefahren sind
Die erste Junioren-Saison läuft sehr gut für den Schweizer Janosch Klaus: Er ist heute 6. geworden.
Bislang war das Junioren-Jahr vor allem ein Duell zwischen Thibaut Daprela und Kye A'Hearn
mont-sainte-anne-quali-b-8644
Wer soll diese junge Dame stoppen?
… hinter dieser Dame: Rachel Atherton war die einzige, die mit Tahnée Seagrave mithalten konnte. Zwischen den ersten beiden Plätzen und Rang 3 liegen satte 16 Sekunden – eine Welt!
Henry Kerr ist mittlerweile endgültig ein Siegeskandidat bei den Junioren.

mont-sainte-anne-quali-b-8854 im Album World Cup #5 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.08.2018, 03:37
10.08.2018, 19:37
327
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.5 200 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden