Wyn Masters ist an diesem Wochenende erstmals ganz offiziell auf dem brandneuen GT Fury mit 29"-Laufrädern unterwegs.
Finn Iles wohnt zwar 4000 Kilometer entfernt an der Westküste, doch als kanadischer Fahrer steht er in Mont-Sainte-Anne natürlich im Zentrum der Aufmerksamkeit.
mont-sainte-anne-quali-a-9417
Max Hartenstern fährt eine starke erste Elite-Saison
Auch er hat den Sprung in die große Show geschafft
Wyn Masters ist an diesem Wochenende erstmals ganz offiziell auf dem brandneuen GT Fury mit 29"-Laufrädern unterwegs.
Seit fast 20 Jahren fährt Greg Minnaar nun regelmäßig beim World Cup in Mont-Sainte-Anne
Diesen jungen Mann werden wir nächstes Jahr mit Sicherheit in einem (größeren) Team sehen
Die Verpflichtung von Mike Jones hat sich für MS Mondraker als goldrichtig erwiesen
Adam Brayton hatte in seinem Qualifikationslauf mit dem ein oder anderen Störfällchen zu kämpfen.
… wie sein Landsmann Mark Wallace, der sich mittlerweile fest in den Top 15 etabliert hat.

Wyn Masters ist an diesem Wochenende erstmals ganz offiziell auf dem brandneuen GT Fury mit 29"-Laufrädern unterwegs. im Album World Cup #5 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.08.2018, 03:28
10.08.2018, 20:29
397
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/4 120 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden