Floris Snoeren - DHC Ilmenau 2018
Mehr Fotos im Album "iXS Downhill Cup Ilmenau":
Harriet Rücknagel - DHC Ilmenau 2018
Harriet Rücknagel saß am Wochenende das erste Mal seit einem Jahr auf einem Downhillbike, was sie jedoch keinesfalls daran hinderte, im Training über das gefürchtete neue Roadgap zu fliegen.
Frieder Frey - DHC Ilmenau 2018
Lokalmatador Frank Hedwig vom Rad-Art Ilmenau gab alles für den Sieg
Floris Snoeren - DHC Ilmenau 2018
Wohl kaum ein Rennen auf der Welt kann mit einer derartigen Stimmung wie Ilmenau aufwarten
Erik Irmisch zeigte sich in Bestform
Erik Irmisch - DHC Ilmenau 2018-2
Erik Irmisch - DHC Ilmenau 2018 2
SRAM Marketing-Manager Elmar Keineke nahm nach langer Abstinenz wieder einmal an einem Downhill-Rennen teil und brannte eine Zeit in den thüringer Boden, von der mancher Jungspund nur träumen konnte!

Floris Snoeren - DHC Ilmenau 2018 im Album iXS Downhill Cup Ilmenau

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
30.07.2018, 18:50
28.07.2018, 10:29
589
0
2018 - Rennberichte
iXS Downhill Cup Ilmenau
Canon EOS 7D Mark II
1/800 s ƒ/3.5 18 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden