Bild zurück
Bild vor
0
Alter und neuer deutscher Meister: Manuel Fumic
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Alter und neuer deutscher Meister: Manuel Fumic
Georg Egger überzeugte in letzter Zeit mit einigen Top-Resultaten. Unter anderem landete er bei den Europameisterschaften auf dem neunten Rang. Kann er die aufsteigende Form in La Bresse bestätigen?
Die ersten drei Fahrer der deutschen Meisterschaft der Junioren sind allesamt auch bei der WM am Start. Neben Leon Kaiser, Moritz Schäb und Lars Hemmerling wird noch Benedikt Fritz an den Start gehen
Max Brandl auf dem Weg zur Titelverteidigung

Alter und neuer deutscher Meister: Manuel Fumic

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
23.07.2018, 18:20
22.07.2018, 15:39
762
0
Canon EOS 60D
1/200 s ƒ/9 18 mm ISO 6400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden