Bild zurück
Bild vor
0
Mit einem Vorsprung von über 250 Punkten geht Amaury Pierron nun in die letzten beiden World Cups der Saison
Mit einem Vorsprung von über 250 Punkten geht Amaury Pierron nun in die letzten beiden World Cups der Saison
Und auch das wird so langsam aber sicher zu einem festen und nach wie vor eher widerlichen Bestandteil der Award Ceremony
Marchons, marchons!
world-cup-andorra-finale-emotion-6566
world-cup-andorra-finale-emotion-6556
Finn Iles werden wir zukünftig wohl noch das ein oder andere Mal auf dem Podium sehen …
Rechtzeitig zur Podiums-Zeremonie fand Rachel ihre gute Laune wieder, für die sie sonst so bekannt ist.
Der Kampf um die Gesamtwertung ist somit wirklich interessant geworden …
Drei Siege in einem Jahr ist eine reifen Leistung für die immer noch junge Transition-Fahrerin.
world-cup-andorra-finale-emotion-6449

Mit einem Vorsprung von über 250 Punkten geht Amaury Pierron nun in die letzten beiden World Cups der Saison im Album World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale

gut möglich, dass er bereits in Mont-Sainte-Anne zum Gesamtsieger dieser Saison gekürt wird. Auch deshalb hatte Commençal als Team des Tages beim Heim-Weltcup allen Grund zum Feiern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.07.2018, 22:19
14.07.2018, 16:24
381
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/3.5 200 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden