Ebenfalls verletzt und das erste Mal wieder am Start ist Jack Moir
Mehr Fotos von diesem Tag:
DSCF0022
DSCF0015
DSCF0013
Luca Shaw und das Santa Cruz Syndicate haben den 29"-Trend im Downhill erst so richtig losgetregen
Ebenfalls verletzt und das erste Mal wieder am Start ist Jack Moir
Matt Walker und sein Teamkollege Max Hartenstern setzen seit Val di Sole auf eine schwarze Version des Cube Two 15 29ers.
Greg Minnaar ist nach seinem Armbruch bei der Vorbereitung zum World Cup in Fort William in Andorra wieder auf seinem Santa Cruz V10 29er gesichtet worden
Thomas Estaque feierte letzte Woche seine ersten Podiums-Platzierung im World Cup
Nicht gut läuft es hingegen für Gee Atherton
Harry Molloy ist einer von vier YT Tues-Fahrern und geht ebenso wie Bryn Dickerson für das FS Funn-Team an den Start.

Ebenfalls verletzt und das erste Mal wieder am Start ist Jack Moir im Album 51 World Cup-Bikes

der Intense Factory Racing-Fahrer weiß noch nicht, ob er am Rennen teilnimmt, wurde jedoch auf seinem M29 gesichtet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.07.2018, 23:33
12.07.2018, 12:13
621
0
2018 – Downhill World Cup
51 World Cup-Bikes
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/4 112 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden