Kann Mathieu van der Poel auch in der Höhe Andorras im Short Track siegen?
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Start ins U23-Rennen der Herren! Der spätere Europameister Dubau ganz links in der ersten Reihe.
Die schnellsten U23-Damen Europas: Sina Frei, Mariko Tovo und Rocio Del Alba Garcia Martinez.
Sina Frei war nicht zu stoppen! Sie darf sich nun Schweizer-, Europa- und Weltmeisterin nennen!
Anne Terpstra sicherte sich in der Grazer Innenstadt den Sieg beim Eliminator Weltcup.
Kann Mathieu van der Poel auch in der Höhe Andorras im Short Track siegen?
Die Weltcupstrecke in Albstadt! Es geht viel und lang bergauf!
Der erfolgreichste Mountainbiker aller Zeiten tritt zurück! Chapeau für diese Karriere! Der Franzose wird der XC-Szene auf den Weltcuprennen fehlen!
Start ins Rennen der Damen!
Moritz Schäb zeigte bei den Junioren ein starkes Rennen, fiel durch einen Defekt aber weit zurück.
Eibl vor Terpstra im Rock Garden. Im weiteren Verlauf des Rennes setzte sich die Niederländerin von ihrer Konkurrentin ab.

Kann Mathieu van der Poel auch in der Höhe Andorras im Short Track siegen? im Album XC Bilder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
11.07.2018, 23:37
?
215
0
XC Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden