Nach einer Verletzung wieder da anzuknüpfen wo man aufgehört hat gelingt den wenigsten. Ich bin aber guter Dinge, dass ich mich bald steigern kann.
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins EWS #4 Petzen":
Sommer, Sonne, Heiterkeit- ein Rennwochenende ist genießbarer bei warmen Temperaturen. Das findet auch Ines! ;-)
Send is life- hier besser nicht, denn es galt gleich eine enge Wiesenkurve zu erwischen.
Nummer 4 ready to shred!
Nasse Füsse waren bei den zahlreichen Bach-Durchquerungen von Stage 2 garantiert.
Nach einer Verletzung wieder da anzuknüpfen wo man aufgehört hat gelingt den wenigsten. Ich bin aber guter Dinge, dass ich mich bald steigern kann.
Meine Handverletzung ist noch nicht ganz ausgeheilt, als Schutz und Stütze trage ich diese Spezial-Anfertigung.
Loam to the dome – so einen Untergrund findet man selten!
In der Pit Zone war richtig etwas los. Unser Zelt war nur für mich etwas überdimensioniert.
Im Zielbereich wurden extra coole Anlieger und Jumps geschaufelt!
Highline, um die Kurve gut zu erwischen.

Nach einer Verletzung wieder da anzuknüpfen wo man aufgehört hat gelingt den wenigsten. Ich bin aber guter Dinge, dass ich mich bald steigern kann. im Album Gehrig Twins EWS #4 Petzen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
11.07.2018, 21:42
29.06.2018, 12:26
234
0
2018 - MTB-News.de
Gehrig Twins EWS #4 Petzen
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/3.2 115 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden