Die Eventcrew hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und eine top organisierte Veranstaltung hingelegt. Dankeschön!
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins EWS #4 Petzen":
Im Zielbereich wurden extra coole Anlieger und Jumps geschaufelt!
Highline, um die Kurve gut zu erwischen.
Green Room!
Erst die Wurzeln bezähmen und dann eine Kehre scharf links, so ähnlich hat es oft ausgesehen.
Die Eventcrew hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und eine top organisierte Veranstaltung hingelegt. Dankeschön!
Der Tubolito Mini-Schlauch spart etwas an Gewicht.
Der Blick ist bereits auf La Thuile gerichtet, da hoffe ich noch ein Schippchen drauf legen zu können.
Der "Thriller"- Stage 3 und 6 hat einem alles abverlangt! 6.5 Kilometer lang und technisch anspruchsvoll. Mit meinen Armen war irgendwann fertig!
Auf die Unterstüztung von zahlreichen Zuschauern konnten wir uns auch verlassen.
Meine Rennmaschine! Das Geheimniss um die ominiöse Gabel ist nun auch gelüftet. Darf ich vorstellen- die DT Swiss F535 ONE!

Die Eventcrew hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und eine top organisierte Veranstaltung hingelegt. Dankeschön! im Album Gehrig Twins EWS #4 Petzen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
11.07.2018, 21:42
30.06.2018, 09:14
179
0
2018 - MTB-News.de
Gehrig Twins EWS #4 Petzen
Canon EOS 5D Mark III
1/2000 s ƒ/3.2 48 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden