... beim Gehen jedoch flexibel genug sein um das natürliche Abrollen des Fußes zu ermöglichen.
Mehr Fotos im Album "Afton":
afton 2019-2018-1036
afton 2019-2018-1036-2
Der Vectal ist der Klickpedal-Schuh der Marke und wird aktuell bereits von uns getestet.
Die Sohle der Afton Schuhe soll auf den Pedalen relativ steif sein ...
... beim Gehen jedoch flexibel genug sein um das natürliche Abrollen des Fußes zu ermöglichen.
Der Flatpedal-Schuh Afton Keegan soll mit hohem Tragekomfort, einer griffigen Sohle und einem lässigen Skater-Look punkten.

... beim Gehen jedoch flexibel genug sein um das natürliche Abrollen des Fußes zu ermöglichen. im Album Afton

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
11.07.2018, 17:11
10.07.2018, 10:38
265
0
Eurobike 2018
Afton
Canon EOS 5D Mark III
1/160 s ƒ/4 41 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden