Bild zurück
Bild vor
0
In meinem Run konnte ich mich aus den hinteren Reihen noch auf den 11. Platz vorarbeiten und somit für das Hauptrennen qualifizieren
Mehr Fotos im Album "Mega Avalanche 2018":
In meinem Run konnte ich mich aus den hinteren Reihen noch auf den 11. Platz vorarbeiten und somit für das Hauptrennen qualifizieren
Und so zog sich unsere Heimreise von Sonntagnachmittag bis Dienstag früh...
Nach dem Quali-Lauf fühlten sich unsere Lungen an wie Rosinen und wir gönnten uns erstmal einen Mittagsschlaf
Am Abend vor dem Rennen haben wir nochmal ordentlich aufgekocht
IMG 0031
Da gibt es ein fränkisches Sprichwort...
Die Wahl der Linie wollte vorher gut bedacht sein
Denn zeitig ging´s dann hoch auf den Gletscher
Ohne geht's nicht
schnell noch einen Kaffee

In meinem Run konnte ich mich aus den hinteren Reihen noch auf den 11. Platz vorarbeiten und somit für das Hauptrennen qualifizieren im Album Mega Avalanche 2018

Danach waren die Lungen aber aufgearbeitet und am Nachmittag wurde erstmal gefaulenzt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
10.07.2018, 22:11
?
430
0
2018 - MTB-News.de
Mega Avalanche 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden