Platz 12 für Jacob Dickson, Platz 16 für Marcelo Gutierrez
Nach eigenen Angaben hatte Nina Hoffmann in ihrer Quali mehrere Stürze
Val-di-Sole-Quali-5524
Regen, Trockenheit, High Speed oder steile Strecken
Simon Maurer war im Training schnell und schick unterwegs, hat die Quali aber leider verpasst.
Platz 12 für Jacob Dickson, Platz 16 für Marcelo Gutierrez
Ebenfalls nicht unversehrt muss Jasper Jauch die Heimreise antreten
… während sich sein Teamkollege Brook Macdonald auf seine brachiale Kraft verlässt.
Val-di-Sole-Quali-4479 2
Die absolute Sensation aus deutscher Sicht: Mit Startnummer 64 gelingt Joshua Barth bei widrigsten Bedingungen ein sagenhafter Lauf in der Qualifikation
Die Stimmung an der Strecke war locker und entspannt.

Platz 12 für Jacob Dickson, Platz 16 für Marcelo Gutierrez im Album World Cup #4 Val di Sole – Tag 3: Qualifikation

die Qualifikation ist für das Giant-Team durchaus okay verlaufen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.07.2018, 00:27
05.07.2018, 14:40
315
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #4 Val di Sole – Tag 3: Qualifikation
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.5 122 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden