Ein Mudguard hält den meisten Schlamm von der versteckt liegenden Umlenkung fern.
boxengasse-val-di-sole-intense-3839
Die Teamfahrer setzen wie einige andere HT-Piloten auch auf ein modifiziertes HT X2-Pedal, bei dem man dank einer zusätzlichen Platte auch rückwärts einklicken kann.
boxengasse-val-di-sole-intense-3835
boxengasse-val-di-sole-intense-3834
Ein Mudguard hält den meisten Schlamm von der versteckt liegenden Umlenkung fern.
boxengasse-val-di-sole-intense-3832
boxengasse-val-di-sole-intense-3830
boxengasse-val-di-sole-intense-3829
Auch das Intense Factory Racing Team muss auf einen Fahrer verzichten
Damit die Räder möglichst leise sind, verwenden die Mechaniker nicht nur Schaumstoff-Kabelführungen im Inneren der Rahmen, sondern kleben die Hinterbauten auch großzügig ab.

Ein Mudguard hält den meisten Schlamm von der versteckt liegenden Umlenkung fern. im Album World Cup #4 Val di Sole – Tag 2: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.07.2018, 00:13
05.07.2018, 10:13
294
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #4 Val di Sole – Tag 2: Boxengasse
Nikon D750
1/640 s ƒ/4.5 60 mm ISO 5600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden