Grün und blau, das trägt die Sau – über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
boxengasse-val-di-sole-giant-3649
An Lenker befindet sich ein Laptimer, wie man ihn aus dem MX-Bereich kennt
An der Front arbeitet bei Marcelo eine blaue DVO Onyx-Federgabel mit schick integriertem Fender
Muss man dazu noch etwas sagen?
Grün und blau, das trägt die Sau – über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Der DVO WDE-Stahlfederdämpfer verfügt über einen härteren Compression-Tune
boxengasse-val-di-sole-giant-3655
In Fort William konnten wir ähnliche Slappertape-Wellen bereits beim Santa Cruz Syndicate sehen
boxengasse-val-di-sole-giant-3657
Wie schon im vergangenen Jahr hat Marcelo seine HT X2-Pedale dahingehend modifiziert, dass er nun auch rückwärts einklicken kann

Grün und blau, das trägt die Sau – über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten im Album World Cup #4 Val di Sole – Tag 1: Boxengasse

zudem bevorzugt Marcelo sehr weiche Odi-Griffe mit Lamellen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
04.07.2018, 21:31
04.07.2018, 16:14
421
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #4 Val di Sole – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.5 60 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden