Eine Windjacke sollte man jedoch dabei haben, denn manche Tage starteten nicht gerade in der gleißenden Sonne …
Mehr Fotos im Album "Trans Madeira – Zusammenfassung":
Mit Wolfgang Eysholdt zusammen habe ich schon an der RedBull Foxhunt teilgenommen
Neben harten Transfers gab es auch grandiose Stages
… karge Eukalyptus-Wälder und vieles mehr.
Neben alpinen Trails ging es auch durch den dichten Dschungel …
Eine Windjacke sollte man jedoch dabei haben, denn manche Tage starteten nicht gerade in der gleißenden Sonne …
… sondern auch unter Berge durch.
Insbesondere an Tag 3 standen verdammt harte Transfers auf dem Menü
… setzte Olly Wilkins auf eine sehr minimalistische Hüfttasche.
Die Zeltlager waren wirklich gut ausgestattet und boten teilweise auch eine grandiose Aussicht.
Seine eigenen 7 Sachen muss man jeden Tag in eine Reisetasche packen, damit diese dann an den nächsten Übernachtungsort gebracht wird

Eine Windjacke sollte man jedoch dabei haben, denn manche Tage starteten nicht gerade in der gleißenden Sonne … im Album Trans Madeira – Zusammenfassung

Foto: © Duncan Philpott

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
21.06.2018, 23:15
08.06.2018, 08:42
217
0
2018 - Rennberichte
Trans Madeira – Zusammenfassung
Sony ILCE-9
1/16000 s ƒ/4 55 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden