Das Streckenprofil wurde am Abend der Ankunft das erste Mal bekannt gegeben
Mehr Fotos im Album "Trans Madeira – Zusammenfassung":
Seine eigenen 7 Sachen muss man jeden Tag in eine Reisetasche packen, damit diese dann an den nächsten Übernachtungsort gebracht wird
Upsi!
2278039-nsf12jd20tzs-transmadeiratag2 2018 1037 2-original
Ohje!
Das Streckenprofil wurde am Abend der Ankunft das erste Mal bekannt gegeben
2277625-m718ygur8v1j-transmadeira18 day1 09562-original
2277621-rehtwzgqdmz2-transmadeira18 day1 09833-original
Bei den meisten Downhill- und Enduro-Rennen reist man an, fährt das Rennen und reist wieder ab, ohne viel von der Landschaft mitbekommen zu haben
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, die auch einige gesunde Alternativen beinhaltete …
… und auch Abends war gut für das leibliche Wohl gesorgt

Das Streckenprofil wurde am Abend der Ankunft das erste Mal bekannt gegeben im Album Trans Madeira – Zusammenfassung

hier wurde auch das Racebook ausgeteilt, das einige nützliche Infos enthielt. | Foto: © Duncan Philpott

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
21.06.2018, 23:14
04.06.2018, 21:48
134
0
2018 - Rennberichte
Trans Madeira – Zusammenfassung
Sony ILCE-7SM2
1/60 s ƒ/4 16 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden