Um das Cockpit noch tiefer zu bekommen, hat Lakata kurzerhand den Einschlagschutz am Oberrohr entfernt.
Mehr Fotos im Album "Canyon Lux 2019":
Auf holprigem Untergrund überzeugt der Hinterbau
Alban Lakatas Racebike
Clevere Idee
Um das Cockpit noch tiefer zu bekommen, hat Lakata kurzerhand den Einschlagschutz am Oberrohr entfernt.
In den meisten Fällen setzten die Pros vom Canyon Topeak Team auf den Maxxis Aspen Reifen in der Exo-Variante.
Die Sitzposition von Lakata
Das Profi-Team von Canyon setzt auf Federelemente aus dem Hause Fox.

Um das Cockpit noch tiefer zu bekommen, hat Lakata kurzerhand den Einschlagschutz am Oberrohr entfernt. im Album Canyon Lux 2019

Für den Otto-Normal-Biker lässt sich das nicht wirklich empfehlen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
21.06.2018, 12:32
07.06.2018, 15:59
468
0
2018 - MTB-News.de
Canyon Lux 2019
Canon EOS 70D
1/125 s ƒ/5.6 85 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden