Bild zurück
Bild vor
5
Kranjska Gora bietet neben vielen, vielen Wurzeln auch einige Bikepark-Segmente mit einer schön gebauten Jumpline
Kranjska Gora bietet neben vielen, vielen Wurzeln auch einige Bikepark-Segmente mit einer schön gebauten Jumpline
Der Name Tristan Botteram dürfte den meisten Lesern noch kein Begriff sein
… während die beste deutsche World Cup-Fahrerin der letzten Jahre, Sandra Rübesam, sich mit dem 4. Platz begnügen musste.
Stanislav Sehnals Kellys-Teamkollege Rastislav Baranek konnte im vergangenen Jahr bereits den EDC in Spičak gewinnen
Nina Hoffmann scheint mit jedem Rennen stärker zu werden und verfehlte den Sieg in Slowenien nur knapp …
Monika Hrastnik setzte mit ihrem 4. Platz beim World Cup in Leogang ein großes Ausrufezeichen, das sie mit ihrem Sieg in Kranjska Gora noch weiter unterstreichen konnte!
Monika Hrastnik - EDC Kranjska Gora 2018
Max Hartenstern hatte nach eigener Aussage keinen idealen Lauf, zeigte mit einem 3. Platz jedoch sein großes Talent.
Joshua Barth hat noch nie ein Rennen der iXS-Serie gewonnen und schlug nun gleich im hart umkämpften European Cup zu
Johann Potgieter - EDC Kranjska Gora 2018

Kranjska Gora bietet neben vielen, vielen Wurzeln auch einige Bikepark-Segmente mit einer schön gebauten Jumpline im Album iXS European Downhill Cup Kranjska Gora

für das Rennwochenende waren exzellente Wetterbedingungen vorausgesagt. | Foto: © Rick Schubert
Avatar
0
#1 Edmonton (18.06.2018, 18:15)
Das ist wirklich ein Top Foto!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
18.06.2018, 09:16
16.06.2018, 11:32
338
5
2018 - Rennberichte
iXS European Downhill Cup Kranjska Gora
Canon EOS-1D X
1/30 s ƒ/16 110 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden