Frank Hedwig stand uns wieder für eine spannende Streckenvorschau zur Verfügung und belegte in der aktuell extrem stark besetzten Pro Masters-Klasse einen sehr guten 7. Platz.
Monika Hrastnik - EDC Kranjska Gora 2018
Max Hartenstern hatte nach eigener Aussage keinen idealen Lauf, zeigte mit einem 3. Platz jedoch sein großes Talent.
Joshua Barth hat noch nie ein Rennen der iXS-Serie gewonnen und schlug nun gleich im hart umkämpften European Cup zu
Johann Potgieter - EDC Kranjska Gora 2018
Frank Hedwig stand uns wieder für eine spannende Streckenvorschau zur Verfügung und belegte in der aktuell extrem stark besetzten Pro Masters-Klasse einen sehr guten 7. Platz.
Frank Hedwig - EDC Kranjska Gora 2018
Erik Irmisch ist einer der erfahrensten deutschen Downhill-Fahrer
Bryn Dickerson kommt zwar aus Neuseeland, ist den Sommer über jedoch viel in Europa unterwegs und auch im EDC kein Unbekannter.
Das Podium der Damen.
Das Elite Men-Podium.

Frank Hedwig stand uns wieder für eine spannende Streckenvorschau zur Verfügung und belegte in der aktuell extrem stark besetzten Pro Masters-Klasse einen sehr guten 7. Platz. im Album iXS European Downhill Cup Kranjska Gora

Foto: © Rick Schubert

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
18.06.2018, 09:16
16.06.2018, 13:13
130
1
2018 - Rennberichte
iXS European Downhill Cup Kranjska Gora
Canon EOS 5D Mark III
1/2500 s ƒ/4 15 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden