Erst ein unerlaubter Laufradtausch mit einem vermeindlichen Teamkollegen brachte den Italiener Tony Longo in Bedrängnis - letzten Endes konnte er aber seinen dritten Gesamtsieg beim Rennen in Schladming feiern
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Jolanda Neff bestätigte ihre bestechende Form - nach dem Triumph beim Weltcup in Albstadt und dem knappen Sprintfinish in Nove Mesto war sie erneut an der Spitze des Feldes
Daniel Geismayr kam Longo beim abschließenden Bergzeitfahre noch sehr nahe, doch nicht nah genug - Gesamtrang zwei für den Österreicher
ChristinaKollmann 01 AT18 Ramsau M-7973
Markus Kaufmann bestätigte sein auftsteigende Form im Hinblick auf die anstehende deutsche Meisterschaft - ein Tagessieg und Gesamtrang drei waren seine Highlights bei der Alpentour-Trophy
Erst ein unerlaubter Laufradtausch mit einem vermeindlichen Teamkollegen brachte den Italiener Tony Longo in Bedrängnis - letzten Endes konnte er aber seinen dritten Gesamtsieg beim Rennen in Schladming feiern
Das Podium der Herren beim Proffix Swiss Bike Cup in Gränichen in fester Hand des Teams BMC - allen voran die beiden Erstplatzierten Lars Forster und Reto Indergand
Georg Egger war beim Rennen in der Schweiz couragiert unterwegs. Lange lag der Fahrer des Lexware-Teams unter ersten zehn Fahrern - am Ende belegte er den 16. Rang
Die Premiere des Short Tracks im Rahmen des Weltcups war ein voller Erfolg
Schwarzer Tag für Max Brandl in Albstadt
Ronja Eibl könnte für das beste deutsche U23-Resultat sorgen

Erst ein unerlaubter Laufradtausch mit einem vermeindlichen Teamkollegen brachte den Italiener Tony Longo in Bedrängnis - letzten Endes konnte er aber seinen dritten Gesamtsieg beim Rennen in Schladming feiern im Album XC_News

Foto: Regina Stanger

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
12.06.2018, 22:46
?
597
0
XC_News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden