Barbieri Anaconda
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Anaconda
Anaconda
Fidlock
Fidlock
Barbieri Anaconda
Blaueisgletscher
Salsa Spearfish, Salzkammergut Trophy
Steinerscharte
Steinerscharte
Dachstein, hinterer Gosausee

Barbieri Anaconda

Avatar
0
#1 Prof. Dr. YoMan (01.08.2018, 10:35)
Hallo,

inzwischen montiert und auch mal wieder danach geschaut?

Wie viel Milch saugt das Ding auf?

Wird es bröselig?

Was ist Deine Meinung?

Danke.
Avatar
0
#2 FloImSchnee (01.08.2018, 13:03)
Ja:

Durchschlagschutz: echt angenehm
Milch: kann ich nicht wirklich beurteilen, aber eher wenig
Bröselig: nein

Musste es bei den 10 Jahre alten DT-Felgen zumindest am Hinterrad wieder demontieren, weil die eigentlich nicht tubelesstauglich sind und offenbar tubeless nur halten, wenn auch dauernd Milch direkt zur "Nahtstelle" Reifen/Felge kommt. (was durch die Nudel etwas verhindert wird)

Sobald ich neue Felgen habe (neues Rad im Herbst), montiere ich's aber sofort wieder.
Avatar
0
#3 Prof. Dr. YoMan (01.08.2018, 14:05)
Hi,

Du bist allerdings damit gefahren (auch hinten) und hast damit mitbekommen wie viel Milch in den Core gerät?

Danke.
Avatar
0
#4 FloImSchnee (01.08.2018, 14:07)
Vorne hab ich die Nudel nach wie vor drin,
hinten musste sie nach ein paar Tagen raus. Keine feststellbare Milchaufnahme, und auch in einem Riss waren nur ein paar Tropfen drin.

Also, ich find's gut.
Avatar
0
#5 Prof. Dr. YoMan (01.08.2018, 14:10)
Gut, danke. Dann versuche ich das mal aus. ProCore hat zu viele Nachteile im Handling und fährt sich auch so "hart" auf Block.
Avatar
0
#6 FloImSchnee (01.08.2018, 14:18)
Ja, und was auch noch lässig ist: es ist leicht UND günstig.
Die Montage ist auch vglw. harmlos.

Ergänzung: ich bin's halt nicht mit "narrisch" wenig Luftdruck gefahren. Also so etwa 0,3 Bar weniger als ich normalerweise fahren würde, und wo ich normalerweise Probleme mit Durchschlägen hätte.
Avatar
0
#7 Prof. Dr. YoMan (01.08.2018, 14:28)
Ok, danke für die Info.
Mit PC fahre ich vorne 1 (eher mehr) und hinten 1,5 (auch eher mehr).
Aber wie gesagt: Das "Anschlagen" am Core nervt auch.

Was für einen Druck bei welchen Felgen/Reifen/Einsatzgebiet fährst du denn?
Avatar
0
#8 Prof. Dr. YoMan (02.08.2018, 13:51)
Noch eine Frage. Für welche Felgenbreite hast du die Anaconda und welchen Durchmesser hat die Wurst? Ich bin überrascht wie dünnn die 32-45 Version ausfällt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FloImSchnee
11.06.2018, 23:49
11.06.2018, 21:39
4056
0
Apple iPhone SE
1/33 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden