Neben Luca Shaw ist Amaury Pierron der Mann der Stunde
Rachel Atherton war nach ihrem verpatzten Quali-Lauf tiefenentspant
Das Gegenteil von Kinder Country: An manchen Stellen staubtrocken …
Das Lächeln ist Phil Atwill im Ziel vergangen: Eine Stunde lang musste er warten, ob ihn noch jemand vom 60. Rang verdrängt. Letzten Endes hat er gerade die Qualifikation gepackt.
Jeder andere Mensch hätte sich an dieser Stelle wohl mehrfach überschlagen und dabei diverse Knochen gebrochen
Neben Luca Shaw ist Amaury Pierron der Mann der Stunde
Praktisch ohne Training hat sich Aaron Gwin auf Platz 13 katapultiert
In Fort William hat Sandra Rübesam den Sprung ins Finale knapp verpasst, hier hat sie ihn knapp geschafft!
Emilie Siegenthaler geht als drittletzte Fahrerin ins Rennen
Rachel Atherton ist in einer relativ simplen Sektion weggerutscht und ihr Bike hat sich auf die denkbar ungünstigste Art und Weise in einem Pfosten verfangen
Die aktuelle Gesamtführende Myriam Nicole ist in ihrem Quali-Lauf gestürzt und konnte die fünftschnellste Zeit fahren.

Neben Luca Shaw ist Amaury Pierron der Mann der Stunde im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Qualifikation

in Fort William konnte er seinen ersten Weltcup-Sieg feiern. In der Quali hat's für Platz 3 gereicht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2018, 00:15
09.06.2018, 14:03
324
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 70 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden