Bild zurück
Bild vor
0
Und dann wurde es dunkel …
Und dann wurde es dunkel …
Für Vali Höll wird der Weltcup in Leogang ein ganz besonderes Erlebnis sein
Caro Gehrig wird am Wochenende ebenfalls an den Start gehen
world-cup-2018-leogang-track-walk-6587
Viele Fahrerinnen und Fahrer haben den Nachmittag genutzt, um eine Runde auf dem Trailbike zu drehen …
world-cup-2018-leogang-track-walk-6537
… während Kye A'Hearn nach seinem Sieg in Fort William nun die Ruhe in Person zu sein scheint.
Dieser neue Prototypen-Helm hat unser Interesse geweckt!
world-cup-2018-leogang-track-walk-6516
world-cup-2018-leogang-track-walk-6505

Und dann wurde es dunkel … im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Track Walk

am Nachmittag ist ein heftiges Unwetter aufgezogen, das die Strecke gut bewässert hat. Auch in den kommenden Tagen dürfte das Wetter eher wechselhaft sein. Wir sind gespannt – und freuen uns über die positiven Veränderungen in Leogang!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.06.2018, 01:53
07.06.2018, 17:32
198
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/2500 s ƒ/4 185 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden