… während Kye A'Hearn nach seinem Sieg in Fort William nun die Ruhe in Person zu sein scheint.
Caro Gehrig wird am Wochenende ebenfalls an den Start gehen
world-cup-2018-leogang-track-walk-6587
Viele Fahrerinnen und Fahrer haben den Nachmittag genutzt, um eine Runde auf dem Trailbike zu drehen …
world-cup-2018-leogang-track-walk-6537
… während Kye A'Hearn nach seinem Sieg in Fort William nun die Ruhe in Person zu sein scheint.
Dieser neue Prototypen-Helm hat unser Interesse geweckt!
world-cup-2018-leogang-track-walk-6516
world-cup-2018-leogang-track-walk-6505
Um ähnliche Unfälle zu vermeiden ist nun die Einfahrt auf den Zielsprung anders abgesteckt
Connor Fearon ist in Leogang immer sehr schnell unterwegs

… während Kye A'Hearn nach seinem Sieg in Fort William nun die Ruhe in Person zu sein scheint. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.06.2018, 01:53
07.06.2018, 15:53
217
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.5 90 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden