Ob sich Luca Shaw in die Liste der Leogang-Sieger wird einreihen können?
Nach den beiden schnellen Holz-Wallrides wurde die Wald-Einfahrt ebenfalls verändert
Zwischendurch hat es immer wieder angefangen zu regnen …
Nix Neues gibt's auf dem altbekannten Motorway.
Wurzeln gibt's in dieser Sektion im Überfluss.
Ob sich Luca Shaw in die Liste der Leogang-Sieger wird einreihen können?
… was die Strecke rutschig macht und die Frösche freut!
world-cup-2018-leogang-track-walk-6452
world-cup-2018-leogang-track-walk-6450
… während Ben Cathro die Strecke als "sickest Leogang track ever" bezeichnet hat. Dieser Mann wird's durchaus wissen!
Danach geht's für einige Meter auf die altbekannte Strecke, doch auch hier wurden zahlreiche kleine Änderungen eingebaut, die sehr begrüßt wurden.

Ob sich Luca Shaw in die Liste der Leogang-Sieger wird einreihen können? im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Track Walk

der Amerikaner hat in Fort William bewiesen, dass er derzeit in absoluter Topform ist!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.06.2018, 01:52
07.06.2018, 14:04
200
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 165 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden