Fest steht hingegen, dass das Syndicate auf den Santa Cruz Carbon-Laufrädern fahren wird.
Im Vergleich zum Vorgänger ist das Schaltkabel ins Innere des neuen Santa Cruz V10 29 gewandert
Die beiden Gewinde auf der Unterseite des Unterrohrs sind nicht für eine Downhill-spezifische Trinkflasche, sondern für einen Shuttle Guard
Aktuell werden verschiedene Varianten getestet – diese kommen offensichtlich aus dem 3D-Drucker.
Ein interessantes Detail des neuen V10 ist das kleine Schutzblech, das im Hinterbau montiert werden kann.
Fest steht hingegen, dass das Syndicate auf den Santa Cruz Carbon-Laufrädern fahren wird.
world-cup-2018-leogang-boxengasse-santa-cruz-syndicate-0765
world-cup-2018-leogang-boxengasse-santa-cruz-syndicate-0761
Coil oder Luft? Das ist hier noch nicht ganz klar …
world-cup-2018-leogang-boxengasse-santa-cruz-syndicate-0758
Den Anfang unserer Leogang-Boxengasse macht das schnellste Bike des letzten World Cups

Fest steht hingegen, dass das Syndicate auf den Santa Cruz Carbon-Laufrädern fahren wird. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.06.2018, 22:36
07.06.2018, 12:07
377
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.2 60 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden