Dank des preiswerten Mehrtages-Tickets sparten wir uns an diesem Wochenende das Pedalieren und sammelten fleißig Tiefenmeter
Mehr Fotos im Album "Green Days Reschenpass":
Neben Alutech ...
Ankunft am Reschenpass nach einer langen Autofahrt
... wie das grandiose Alpenpanorama ...
Die Trails befanden sich in gepflegten Zustand und sorgten für ein Dauergrinsen im Gesicht
Dank des preiswerten Mehrtages-Tickets sparten wir uns an diesem Wochenende das Pedalieren und sammelten fleißig Tiefenmeter
Sowohl die ersten Aussteller als auch die ersten Camper sind schon an der Schöneben-Bahn angekommen
Am Morgen erwartet uns der perfekte Blick direkt aus dem Van
Reschenpass-
Das Wetter war durchwachsen gemeldet, aber bis auf den Sonntag herrschten perfekte Bedingungen auf den Trails
Reschenpass--4

Dank des preiswerten Mehrtages-Tickets sparten wir uns an diesem Wochenende das Pedalieren und sammelten fleißig Tiefenmeter im Album Green Days Reschenpass

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
05.06.2018, 16:59
31.05.2018, 10:42
167
0
2018 - MTB-News.de
Green Days Reschenpass
OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
1/800 s ƒ/3.2 20 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden