Dieses Mal hat er das Duell gegen Kye A'Hearn verloren: Für Thibaut Daprela hat es nur zum zweiten Rang gereicht.
Sich in Fort William überhaupt für das Finale zu qualifizieren ist gerade für junge Fahrer extrem schwer
Kye A'Hearn fliegt im finalen Training am frühen Morgen über die großen Sprünge auf dem berühmten Motorway
Wer gedacht hätte, dass es in der Junioren-Klasse nach Finn Iles Wechsel in die Elite langweilig werden würde, der hat sich gewaltig geirrt
Kade Edwards war das ganze Wochenende über sehr schnell und spektakulär unterwegs, doch er muss sich am Ende mit Platz 3 begnügen.
Dieses Mal hat er das Duell gegen Kye A'Hearn verloren: Für Thibaut Daprela hat es nur zum zweiten Rang gereicht.
Wer hätte das im Vorfeld gedacht? Nachdem Amaury Pierron bereits beim Saison-Auftakt in Losinj stark gefahren ist, sichert sich der junge Franzose beim prestigeträchtigen Weltcup in Fort William den Sieg!
fort-william-finale-sonstige-6221
Als letzter Fahrer und schnellster aus der Quali ist der Syndicate-Pilot Luca Shaw auf die Strecke gegangen
fort-william-finale-sonstige-5783
fort-william-finale-sonstige-5781

Dieses Mal hat er das Duell gegen Kye A'Hearn verloren: Für Thibaut Daprela hat es nur zum zweiten Rang gereicht. im Album World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.06.2018, 14:17
01.06.2018, 16:38
306
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.2 200 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden