Bild zurück
Bild vor
1
Das neue DefyGravity Quantum Enduro-Kit
Mehr Fotos im Album "DefyGravity Quantum Kit":
Das neue DefyGravity Quantum Enduro-Kit
Das neue DefyGravity Quantum Enduro-Kit
Die Hose passt mir (1,93 m, Größe L) insgesamt sehr gut, könnte aber noch einen Hauch länger sein – aber das ist natürlich Geschmackssache
Die Hose passt mir (1,93 m, Größe L) gut, könnte aber noch einen Ticken länger sein – Geschmackssache, zugegeben
DefyGravity Quantum Kit Test-5
Das sportlich-locker geschnittene Jersey verfügt über 3/4-Ärmel, die bis knapp über die Ellbogen gehen
Die Rückseite ist minimal länger als die Front
DefyGravity Quantum Kit Test-9
Eine seitliche Tasche am Oberschenkel verrät beim Öffnen die optische Zugehörigkeit zum Trikot
DefyGravity Quantum Kit Test-12

Das neue DefyGravity Quantum Enduro-Kit im Album DefyGravity Quantum Kit

Optisch stimmig gibt es das Set kombiniert für 179 € in fünf Größen und drei Farbvarianten.
Avatar
0
#1 RobG301 (05.06.2018, 13:01)
Voll das Model, der Hannes!

Cooles Kit!
Avatar
0
#2 KHUJAND (08.06.2018, 22:58)
hast du abgenommen ?
Avatar
1
#3 Freesoul TEAM (09.06.2018, 18:05)
@KHUJAND 8 Kilo in drei Monaten. Mein Knie ist einigermaßen kaputt und da wollte ich, dass es generell etwas weniger belastet wird
Avatar
0
#4 KHUJAND (09.06.2018, 21:10)
Hannes... siehst gut auf 8 Kg weniger und gleich drei Jahre jünger. Probiere ich auch mal aus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freesoul
04.06.2018, 16:25
23.05.2018, 17:34
398
1
Karte
2018 - Tests
DefyGravity Quantum Kit
Canon EOS 5D Mark IV
1/200 s ƒ/3.2 85 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden