Fort William ist sozusagen das Wohnzimmer von Greg Minnar: Hier konnte er bereits sieben Weltcups gewinnen
Tahnée Seagrave macht sich bereit für den Kampf gegen die unzähligen Midges.
track-walk-fort-william-1927
Ein Großteil der Strecke besteht aus eher runden Steinen
track-walk-fort-william-1920
Fort William ist sozusagen das Wohnzimmer von Greg Minnar: Hier konnte er bereits sieben Weltcups gewinnen
Trotz der langen Strecke hat es sich durchaus gestaut …
Der Grund für die heitere Stimmung: Dieser kleine Frosch, der einen hüpfenden Track Walk zurückgelegt hat.
Rachel Atherton: amüsiert.
Gee Atherton: konzentriert.
track-walk-fort-william-1891

Fort William ist sozusagen das Wohnzimmer von Greg Minnar: Hier konnte er bereits sieben Weltcups gewinnen im Album World Cup #2 Fort William – Tag 1: Track Walk

mit Nummer 8 wird es dieses Jahr aufgrund seiner Verletzung leider nichts. Er war trotzdem beim Track Walk dabei und hat gut gelaunt Tipps an andere Fahrer abgegeben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
31.05.2018, 23:24
31.05.2018, 15:26
346
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 80 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden