Schon am Samstag bei den U23-Rennen war in Nove Mesto das Stadion bis oben hin gefüllt!
Mehr Fotos im Album "3 Nove Mesto U23":
Der Schweizer Meister Filippo Colombo war vom Start weg in der Spitzengruppe vertreten.
Das Staterfeld im U23-Rennen war nochmals größer als in Albstadt!
Und los! Die U23-Jungs sind losgelassen!
Ronja Eibl im Aufwind
Schon am Samstag bei den U23-Rennen war in Nove Mesto das Stadion bis oben hin gefüllt!
15 34 04 Andreas Dobslaff - dobslaff
15 25 26 Andreas Dobslaff - dobslaff
15 24 13 Andreas Dobslaff - dobslaff
Ähnlich knapp wie im Rennen der Herren – Sina Frei hatte knapp die Nase vorn im Ziel
Zeitweise konnte die Italienerin Marika Tovo (dritte im Bild) mit den beiden späteren Siegerinnen mithalten

Schon am Samstag bei den U23-Rennen war in Nove Mesto das Stadion bis oben hin gefüllt! im Album 3 Nove Mesto U23

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
28.05.2018, 17:39
26.05.2018, 17:04
59
0
XC World Cup 2018
3 Nove Mesto U23
Canon EOS 60D
1/500 s ƒ/14 18 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden