In allen technischen Sektionen fuhren die beiden Ghost-Fahrerinnen der Konkurrenz davon
Mehr Fotos im Album "3 Nove Mesto U23":
Ähnlich knapp wie im Rennen der Herren – Sina Frei hatte knapp die Nase vorn im Ziel
Zeitweise konnte die Italienerin Marika Tovo (dritte im Bild) mit den beiden späteren Siegerinnen mithalten
Von Beginn an dominierten Sina Frei und Malene Degn das Rennen der weiblichen U23-Kategorie
14 33 41 Irmo Keizer
In allen technischen Sektionen fuhren die beiden Ghost-Fahrerinnen der Konkurrenz davon
10 21 15 Andreas Dobslaff - dobslaff

In allen technischen Sektionen fuhren die beiden Ghost-Fahrerinnen der Konkurrenz davon im Album 3 Nove Mesto U23

Foto: Andreas Dobslaff

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
28.05.2018, 13:07
26.05.2018, 14:29
59
0
XC World Cup 2018
3 Nove Mesto U23
Nikon D5
1/80 s ƒ/5.6 26 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden