Der komplett neu entwickelte linke Shifter für den 2-fach-Antrieb verfügt nur noch über einen Hebel
Mehr Fotos im Album "XTR M9100":
2273120-ao0vm1jk5mfs-fh m9110 bs zz zz zz zz zz zz s1-original
Größere Leit- und Spannrollen sollen unter anderem für eine bessere Schaltperformance sorgen
Der komplett neu entwickelte linke Shifter für den 2-fach-Antrieb verfügt nur noch über einen Hebel
SL-MT800-L zz zz zz zz zz zz img2
Der Remote-Hebel lässt sich sauber ins Shimano-Cockpit integrieren
SL-MT800-IL L zz zz zz zz zz S3
SL-MT800-IL L zz zz zz zz zz S2
SL-MT800-IL L zz zz zz zz zz S1
SL-M9100-R R zz zz zz zz zz S1
SL-M9100-L L zz zz zz zz zz S1

Der komplett neu entwickelte linke Shifter für den 2-fach-Antrieb verfügt nur noch über einen Hebel im Album XTR M9100

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
25.05.2018, 15:23
01.02.2018, 20:35
681
0
2018 - MTB-News.de
XTR M9100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden